Ein weiterer Travelbug (“Die Kartographin”) reist um die Welt. Von Baden-Württemberg  ging es auf die Canarischen Insel, wo er an verschiedenen Stationen wieder versteckt wurde.

Dann ging es weiter zu unseren Nachbarn nach Frankreich. Nach einer kleinen Rundreise entlang der Mittelmeerküste  Südfrankreichs bewegte sich Travelbug wieder in Richtung Landesinnere in die Region Auvergne-Rhône-Alpes.

Und dann der Wahnsinnssprung nach Ostasien: Seit 5. August 2018 verweilt unser Travelbug in China.

Kontaktdaten

Geschäftsstelle der Aktionswoche Geodäsie Baden-Württemberg
c/o Landratsamt Hohenlohekreis
Flurneuordnungsamt
Austraße 17  | 74653 Künzelsau
Tel.: +49 7940 18 1130

Leitung der Geschäftsstelle:

M.Sc. Jascha Bosch

Hinweis zur Datenschutzerklärung

5 + 1 =

Ihr findet uns auch auf diesen Kanälen: